fbpx

ARBEITE MIT mir?

Du möchtest dich von mir persönlich begleiten lassen?
Hier findest du alle Infos

Auch High-Achierver*innen brauchen Unterstützung.

Als Unternehmer weiß ich selbst, wie viel Last oft auf einem liegt und wie schwer sich mache Lebensphasen oft anfühlen.

Und als langjähriger Coach und Therapeut in Ausbildung unter Supervision weiß ich, wie man schwierige Lebensphasen überwindet.

Meine Tätigkeit richtet sich an Menschen, die stets nach Erfolg strebten und sich nun selbst in den Mittelpunkt rücken wollen. Für mehr Glück und Erfolg im Leben.

Wenn du als Unternehmer*in oder Führungskraft dein Leben wieder in eine positive Richtung bringen möchtest, sollten wir uns kennenlernen.

Auf dieser Seite findest du alle Infos und wie ein Coaching konkret aussehen könnte.

Lass uns bei einem gemeinsamen Termin herausfinden, wie ich dich am besten unterstützen kann.

Wer bin ich?

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Coach, bin selbst Psychotherapeut in Ausbildung unter Supervision  und habe ein Doktorat im Bereich Emotionen und Sprache abgeschlossen.

In den letzten 5 Jahren bildete ich außerdem mehrere hundert Coaches erfolgreich aus. Meine gesammelte Erfahrung nutze ich nun, um dich in schwierigen Situationen zu begleiten und mit dir deine Ziele zu erreichen.

Mein Ziel ist, dass du schnelle Erfolge siehst und du eine baldige Veränderung spürst, während wir uns die Zeit nehmen, nachhaltig an den zugrundeliegenden Themen zu arbeiten.

Auf meine Methoden Vertrauen Vorstände großer börsennotierter Unternehmen, Spitzensportler*innen, Manager*innen namhafter Konzerne und Führungskräfte, gleichsam wie Student*innen und Menschen aller Art, die neue Orientierung suchen.

Das brachte mich in die bekanntesten Medien Österreichs und führt jährlich hunderte Menschen an meine Ausbildungsakademie. Mir ist es wichtig, dass du dich bei mir gut aufgehoben fühlst und darauf vertraust, dass wir gemeinsam deine Ziele erreichen.

 

Unverbindliche Anfrage

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann vereinbare dir ein unverbindliches Vorgespräch (kostenlos) und lass uns gemeinsam deine Ziele besprechen.

So funktioniert es:

Vereinbare dir einen kostenlosen Termin. Nutze dafür das Kontaktformular, rufe mich an oder schreibe mir eine WhatsApp-Nachricht.

In einem 15-minütigen Gespräch (in der Praxis oder via Zoom) lernen wir uns persönlich kennen. Darin besprechen wir dein Anliegen, deine Ziele und auch die Konditionen.

Wenn du und ich danach empfinden, dass wir zusammenarbeiten wollen, vereinbaren wir unseren ersten Coachingtermin und die Zusammenarbeit beginnt.

FAQ,

wie ist das mit…?

Mit welchen Methoden arbeiten wir?

Ich habe im Laufe des letzten Jahrzehnts rund 30 Aus- und Weiterbildungen absolviert. Zu meinen Scherpunkten zählen meine eigens entwickelte SPT-Methode, NLP, Hypnose.

Was sind meine Coaching-Scherpunkte?

Im Coaching arbeiten wir daran, wie du deine Ziele erreichst, Blockaden überwindest und dir ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen so gestaltest, dass du glücklich und erfolgreich wirst.

Klassische Coaching-Bereiche:

  • Führungskräftecoaching
  • Beziehungscoaching
  • High-Performance Coaching
Können wir auch online arbeiten?

Ja! Ich arbeite sowohl online als auch in präsenz im 8. Bezirk in Wien.

Office

INSTAGRAM

MARIOGRABNER_COM

ZU MEINEM
INSTAGRAM-KANAL